Micha Shilon

Rechtsanwalt, Geschäftsführer
Sprachen: Deutsch, Englisch

m.shilon@asservandum.de

Vita

Micha Shilon wurde 1975 geboren. Er studierte Rechts­wissen­schaften an der Juri­stischen Fakul­tät der Uni­versi­tät Regens­burg.
Nach Tätig­keiten für eine Behör­de und für eine aus­län­dische Bera­tungs­gesell­schaft wurde er 2004 als Rechts­anwalt zuge­lassen. Er war seit die­ser Zeit als Rechts­anwalt für eine Kanz­lei im Be­reich der Mittel­verwen­dung und eine Con­sulting­gesell­schaft im Be­reich der Anleger­treuhand­schaft tätig. 2013 gründete er die Asser­vandum Rechts­anwalts­gesell­schaft mbH, deren allei­niger Geschäfts­führer er ist.

Beruf­licher Werde­gang

Micha Shilon ist seit 2004 als Rechts­anwalt im Be­reich der Mittel­verwendungs­kontrolle für diverse Immo­bilien­fonds und Fonds­gesell­schaften im Bereich der erneuer­baren Ener­gien tätig. 2008 über­nahm er die Posi­tion als Team­leiter in diesem Bereich und wurde 2010 zum Proku­risten im Bereich Mittel­verwendungs­kontrolle und Anleger­treu­hand. Er hat im Rah­men seiner Tätig­keit bei der Erstel­lung von Fonds­pros­pekten und Fonds­konzep­ten mitge­wirkt und diverse Fonds­gesell­schaften bera­ten.

zurück zur Übersicht „Rechtsanwälte“ »

Asservandum
Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
Spardorfer Straße 10
91054 Erlangen
Telefon (09131) 6 30 23-60
Telefax (09131) 6 30 23-62