Harald Reil

Rechtsanwalt
Sprachen: Deutsch, Englisch

h.reil@asservandum.de

Vita

Harald Reil wurde 1969 gebo­ren. Er studierte Rechts­wissen­schaften an der Juri­stischen Fakul­tät der Fried­rich Alex­ander Uni­versi­tät Erlan­gen-Nürn­berg.
1998 wurde er als Rechts­anwalt zuge­lassen. Er war seit die­ser Zeit als Rechts­anwalt für ver­schie­dene Steuer- Rechts­anwalts- und Wirt­schafts­prü­fungs­gesell­schaften tä­tig. Seit 2014 ist er bei der Asser­vandum Rechts­an­walts­gesell­schaft mbH beschäf­tigt.

Beruf­licher Werde­gang

Harald Reil war so­wohl im Be­reich der Anleger­treuhand­schaft, als auch im Be­reich der Mittel­verwen­dungs­kon­trolle für diver­se Immo­bilien­fonds tätig.
Darüber hin­aus beschäf­tigt er sich seit 1998 mit Fonds­konzep­tionen. Er hat im Rah­men sei­ner Tä­tig­keit bei der Er­stel­lung einer Viel­zahl von Fonds­pros­pekten und Fonds­konzep­ten fe­der­füh­rend mitge­wirkt und diver­se Fonds­gesell­schaften bera­ten. Dane­ben hat er die erfor­der­lichen Ver­trags- und Zeich­nungs­unter­lagen erstellt sowie entspre­chende Ver­triebs­unter­lagen geprüft.

zurück zur Übersicht „Rechtsanwälte“ »

Asservandum
Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
Spardorfer Straße 10
91054 Erlangen
Telefon (09131) 6 30 23-60
Telefax (09131) 6 30 23-62